Feuerwehrheurigen 2012

Bei traumhaften Wetter fand unser diesjähriger Feuerwehrheurigen am 14. und 15. August beim Pfarrhof in Hollenthon statt.

Am 14. August starte ab ca. 16:30 der Heurigenbetrieb und bald darauf konnten wir bereits die ersten Gruppen für unseren mitlerweile schon traditionellen Seilziehbewerb begrüßen. Es traten heuer insgesamt 12 Gruppen beim Bewerb an ( FF Obereck, FF Hollenthon, FF Gleichenbach, FF Stickelberg, FF Spratzeck, Schwarzenbach 1 un 2, Jugend Hollenthon 1 und 2, Feuerwehrjugend Hollenthon, Jugend/FJ-Mixgruppe und die Gruppen Stang/Thalwirt). Die heuer wieder sehr zahlreich Anwesenden Gäste und Zuschauer bekamen viele spannde Duelle zu sehen, wobei sich am Ende knapp die FF Obereck vor Spratzeck, Schwarzenbach 1 und Jugend 1 durchsetzte. Besonders bedanken möchte sich die FF Obereck bei unseren Gästen aus Schwarzenbach die heuer wieder so zahlreich mit einem vollen Autobus angereist sind. Am 15. August ging es nach der Maria-Himmelfahrts-Messe weiter mit dem Heurigenbetrieb und strahlenden Sonnenschein.

Wir möchten uns seitens der Freiwilligen Feuerwehr Obereck auf diesem Weg recht herzlich bei all unseren Besuchern für Ihr zahlreiches Kommen bedanken! Natürlich würden wir uns freuen Sie auch nächstes Jahr zum gleichen Termin wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Weiters bedanken wir uns bei allen Teilnehmern am Seilziehbewerb und natürlich bei allen Helfern die heuer wieder dafür sorgten, dass die Veranstaltung so ein Erfolg wurde!

Zusätzlich freut sich die FF Obereck über mitlerweile mehr als 1000 Hompege-Besuchern. Danke für ihr Interesse!