Kuppelcup Frankenau 2012

Am 03. März 2012 trat die Wettkampfgruppe Obereck beim 3. Kuppelcup der Freiwilligen Feuerwehr Frankenau im Brugenland an.
Leider nicht in kompletter Originalaufstellung, erreichte die Gruppe im zweiten Durchgang des Bronzebewerbes immerhin eine recht ansprechende Kuppelzeit von 20,37 Sekunden. Mit dieser Zeit wurde der 22. Platz von 40 teilnehmenden Gruppen erreicht.
Weniger erfolgreich verlief der Silberbewerb. Trotz relativ guter Auslosung der Positionen, reichte es schlussendlich zu einer Kuppelzeit von 27,55 Sekunden plus 10 Fehlerpunken.
Den Tagessieg (die besten 8 Gruppen stiegen in ein KO.-System auf) sicherte sich die Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hinterschiffl, die sich im Finale mit 15,29s knapp gegen Aigen I (15,33s) durchsetzten.

Wettkampfgruppe Obereck beim Kuppelcup in Frankenau:

Hofleitner Martin, Reisner Daniel, Reisner Martin, Windbichler Patrick, Handler Armin, Reisner René