Wettkampfsaison 2018

 

Die Wettkampfgruppe der FF Obereck kann auf eine intensive Bewerbssaison mit der Teilnahme an 6 Bewerben zurückblicken:

  1. Kuppelcup Baumgarten
  2. Koidstart Gleichenbach
  3. AFLB Kirchschlag am Weißen Kreuz
  4. AFLB Wr. Neustadt Süd in Stang
  5. BFLB Wr. Neustadt in Bad Schönau
  6. LFLB Niederösterreich in Gastern
  7. Vergleichswettkampf Aigen

Auch wenn die ersten Bewerbe nicht wirklich nach Wunsch liefen konnte man sich im Laufe der Saison steigern und einge solide Zeiten erreichen. Doch da verhinderte des öfteren ein Fehler eine bessere Platzierung. Aber genau beim Saisonhighlight passte auch mal beides. Bei den 68. niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Gastern konnte ein neuer persönlicher Punkterekord und die beste Obereck-Platzierung bei Landesbewerben eingefahren werden. Mit einer guten Angriffszeit von 36,62 sek. Fehlerfrei und einer Staffellaufzeit von 52,46 sek. wurde erstmals die 410-Punktemarke geknackt. Die 410,69 Punkte bedeuteten in der Endergebnisliste eines starken NÖ-Landesbewerb den guten 45. Platz.

-> Ergebnisliste 68. NÖ LFLB Gastern 2018

 

Fotos Wettkampfsaison 2018:

Wettkampfgruppe Obereck beim LFLB 2018

von links hinten beginnend: Schwarz Andreas, Reisner Dominik, Schwarz Lukas, Spitzer Thomas, Hofleitner Martin, Reisner Nicole, Reisner Martin, Reisner René, Reisner Daniel

 

nach oben

zurück